Endlich wieder Lehrer sein!

 

- Zeit für das Wesentliche -

Aktuelles

Jetzt als Referendar 33% Rabatt sichern!

Einfach bei der Bestellung den Rabattcode "JUMP-REF2018" eingeben und sparen.

Jumpian jetzt bestellen!

Wechseln lohnt sich!

Sie benutzen bereits eine kostenpflichtige Software zur Noten- oder Schülerverwaltung? Dann sichern Sie sich jetzt Ihren persönlichen Wechselbonus!

Jetzt Bonus anfordern

wochenplaene_erstellen
noten_faecher_verwalten
schuelerdaten_auf_einen_blick
archivieren_von_klassen
aufgaben_bequem_verwalten
absenzen_dokumentieren
mit_jumps_schnell_zum _ziel
beobachtungen_organisieren

Sicherheit

PayPal Logo
Synnotech AG

Partner

FAQ - Warum werden mir nicht alle meine Aufgaben/ Notizen/ Wochenplaner-Einträge angezeigt?

zurück

Wenn Ihnen nicht alle Ihre Notizen, Aufgaben oder auch Wochenplaner-Einträge angezeigt werden, kann das daran liegen, dass sie außerhalb Ihres Filterbereichs liegen. Dies kann auch der Fall sein, wenn Sie eine neue Notiz oder Aufgabe hinzugefügt haben und es Ihnen erscheint als würde sie nicht gespeichert werden. Liegt die neue Notiz/ Aufgabe nämlich nicht im Filterbereich können Sie sie nicht sehen.

Anzeigen aller Notizen oder Aufgaben

Ihre Notizen und Aufgaben (global und bei einem bestimmten Schüler) können Sie nach bestimmten Kriterien filtern, um sich einen besseren Überblick zu verschaffen. Haben Sie einen oder mehrere Filter eingestellt, werden Ihnen nur die Einträge angezeigt, die mit Ihrem Filter übereinstimmen. Die aktiven Filter können Sie im unteren Bereich sehen (1). An dieser Stelle können Sie die Filter auch wieder löschen, um sich wieder alle Einträge anzeigen zu lassen.

 

Filter1

 

Anzeigen aller Wochenplaner-Einträge

Werden Ihnen nicht alle Ihre Wochenplaner-Einträge angezeigt, prüfen Sie erst einmal ob Sie sich in der richtigen Woche befinden, dies sehen Sie an den Daten unterhalb der Wochentage. Ist es nicht die richtige Woche, schalten Sie bequem mit den Pfeilen bis zur gewünschten Woche.

FilterWochenplan2

Können Sie immer noch nicht alle Ihre Einträge sehen, kann das daran liegen, dass Sie entweder nur die Arbeitswoche anzeigen lassen oder die Anzahl der Stunden, die angezeigt werden, zu sehr beschränkt haben.

Klicken Sie zuerst vorsichtshalber auf "Woche" um sicher zu stellen, dass Ihnen auch die komplette Woche und nicht nur die Arbeitswoche angezeigt wird. Danach wählen Sie bei "Stunden" "12" aus. Jetzt müssten Ihnen wieder alle Ihre Einträge angezeigt werden.

FilterWochenplan

Find us on Facebook
Follow us on Google+
Find us on Youtube
Follow us on Twitter